Ramona Müller Nagelstudio

Der Anfang

Ramona Müller
Geschäftsinhaber

gelernte Bürokauffrau, seit 1992 in der Kosmetikbranche selbstständig, zuständig für Fingernageldesign, Fußnagelpflege (kosm. Fußpflege), Haarverlängerung,  Enthaarung, Augenpflege und  Massagen!


Begonnen hat damals alles mit meiner Freundin und damaligen Geschäftspartnerin (GbR) Elvi Quiel. Zunächst waren wir im Sonnenstudio Sun Point mit integriert, wo wir unsere Fähigkeiten mit dem Fiberglas/ Seidensystem unter Beweis stellten! Schnell bauten wir uns hier einen Kundenstamm auf. Da wir aber sehr wissbegierig waren und uns nicht mit Nageldesign allein zufrieden geben wollten, haben wir weitere Kurse belegt, die uns der Kosmetikbranche sowie dem Friseur näher brachten. Zu unserem Aufgabengebiet zählten wir dann zusätzlich professionelle Enthaarung, Wimpern- und Augenbrauen färben/zupfen sowie die Kunst der Haarverlängerung! Nun mieteten wir uns in dem Friseursalon Wiese mit ein - da die Verbindung wesentlich besser passte und wir hier auch mehr Raum und Möglichkeiten hatten unsere Kunden zufriedenzustellen.

1996 trennten sich die beruflichen Wege von Elvi und mir, da ich in diesem Jahr meinen Sohn Ricco zur Welt brachte. Seit 1999 habe ich in kleinem Rahmen meine Selbststänidgkeit wieder aufgenommen und im eigenen Hause im Heidehofweg in Norderstedt durchgeführt. Als mein Sohn immer eigenständiger wurde und er mich nicht mehr ganztägig brauchte, zog ich in mein Geschäft an die Segeberger Chaussee in Norderstedt.